Über mich

Hi ich bin Jessica,

 

Kölner Gestalterin 30 Jahre alt, verliebt in meinen Verlobten und schönen Dingen aus Papier.

 

 

Ein wenig mehr über mich

Mit meinem Verlobten wohne ich seit 2012 in Köln und bin durch die Liebe zu ihm Wahlkölnerin geworden.

Wenn man es genau nimmt wohnen wir in Worringen. Viele Kölner würden es nicht mehr als Köln bezeichnen,

da es etwas außerhalb ist aber laut dem Ortsschild dürfen wirs tatsächlich. Wir ihr schon gelesen und vermutet habt,

bin ich 2018 auch selbst Braut!

Die Liebe zum Papier hatte ich schon immer seit ich den Beruf als Mediengestalterin erlernt habe.

Die Haptik verschiedenster Feinstpapiere, das Geräusch der Druckmaschinen, das Gefühl den Finger über einzelne

Prägungen gleiten zu lassen. Als dann meine erste im Freundeskreis heiratete und mich bat ihre Einladungskarten

zu gestalten, wars im wahrsten Sinne des Wortes um mich geschehen. Ich freute mich diesen tollen Tag

meiner Freunde und ganz besonders weitere Hochzeiten mit der Papeterie zu begleiten.

„The best mix is YOUR PROMISE to each other and my promise to create with love.“

Was mir außerdem Freude bereitet ist ein Spaziergang in der Natur, ein leckeres Essen mit Freunden.

Die Sonnenstrahlen verleiten mich immer wieder, mit meinem Verlobten oder Freunden bei einem Kaffee

diese dann zu genießen. Ich schätze sehr den Austausch  oder auch mal das Schweigen mit Menschen

die mir am Herzen liegen.

Ich habe ein Fabel für guten Kaffee, Farben die harmonieren, Orte und Städte die es lohnt zu entdecken,

die Ruhe vor dem Sturm um darin dann aufzugehen.

Für euren Hochzeitstag gestalte ich eurer ganz persönliches Hochzeitsset, welches nicht nur das Konzept

sondern auch euch als Paar darstellen soll. Ihr kennt nun meine Geschichte jetzt bin ich gespannt auf eure Geschichte!

Was lässt euren Tag zu etwas ganz besonderem werden?

Ich freue mich auf euch!