Branding

Du bist Unternehmer, Kleinunternehmer,

Selbstständig oder ihr seid ein Start up?

 

 

Ich gestalte dir dein individuelles, professionelles Firmenerscheinungsbild – dein Logo.

Denn das Logo verleiht sowohl deinem Unternehmen ein Gesicht als auch deiner Dienstleistung.

Was du brauchst ist ein Erscheinungsbild, auch Corporate Design genannt, das zu dir und

deinem Unternehmen passt!

„Wenn du deine Idee nicht auf die Rückseite

einer Visitenkarte schreiben kannst, hast du kein klares Konzept.“

– David Belasco

Du erhältst nach meiner Beratung dein persönliches Corporate Design in Form eines Rund-um-Sorglos-Pakets.

Dieses Paket kann bestehen aus der Logogestaltung, mit abgestimmten Visitenkarten,

inklusive Briefbogen. Du benötigst noch andere Drucklösungen? Sogar Social-Media Banner?

Blöcke? Oder Gutscheine? Wir erarbeiten dir eine Ausstattung nach deinen Bedürfnissen.

Wenn dein bisheriges Logo eine Grunderneuerung braucht, hauche ich dem Ganzen gerne

ein neues Leben ein.

Ich helfe dir (neu) zu starten und freue mich auf deine Anfrage hello@yourpromise.de!